Mitgliederversammlung des HVs am 18.04.2023

Der Heimatverein Schale lädt alle Mitglieder am 18.04.2023 um 19 Uhr zur diesjährigen Generalversammlung ins Heimathaus ein. Neben den üblichen Regularien wie Geschäfts- u. Kassenbericht finden auch Neuwahlen eines Teils des Vorstandes statt. Außerdem werden die diesjährigen Veranstaltungstermine bekanntgegeben. Informationen über bauliche Aktivitäten am Backhaus sowie die Nutzung des Heimathauses wird es auch geben. Zu Beginn der Versammlung wird wieder das traditionelle Weggenessen angeboten. Anmeldung bis zum 12. April bei Reinhard Lömker Tel. 1459, Rita Harbecke Tel, 1587 oder Annegret Meiners Tel. 1358.

Am Samstag dem 29. April wird gemeinsam mit der Landjugend der Maibaum auf dem Heimathof aufgestellt. Zu dieser Veranstaltung sind alle Schaler Bürger eingeladen. Beginn: 19 Uhr.

Die schon traditionelle Maitour mit dem Fahrrad findet am 01. Mai statt. Ziel ist das Heimathaus in Freren. Abfahrt ist um 13:30 Uhr am Heimathaus. Auch Nichtmitglieder sind willkommen. Anmeldung unter den Telefonnummern 1456, 1587 u. 1358.